top of page

Innerwise-Coaching

Innerwise
butterfly-196745_1280.jpg

Was ist Innerwise?

 

… die Freude am Entdecken

 

 

Die Antwort und die Lösung liegen bereits in dir.

 

Mit energetischem Testen (Muskeltest) können Blockaden, Glaubenssätze und defizitorientiertes Denken im Unbewussten entdeckt werden.

 

Ich begleite dich mit verschiedenen Werkzeugen dabei, ins Potential zu kommen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie wirkt Innerwise?

Im Idealfall starten wir mit 100% Lebensenergie in dieses Leben. Kinder sind einfach noch voll echt, authentisch, lebensfroh, lebendig. Das volle Potential möchte sich entfalten. Das ist Leben!

Im Laufe der Zeit bilden sich durch Erlebnisse und Erfahrungen negative Glaubenssätze, destruktive Gedankenmuster und Blockaden. Auch ungefühlte Emotionen blockieren den freien Fluss der Energie. All dies ist in unseren Zellen gespeichert, führt zu Energieverlusten, Verspannungen und biltet die Grundlage von Krankheit, Burnout oder Depression.

Von den ursprünglich 100% Lebensenergie ist ein grosser Teil irgendwo in alten Geschichten „geparkt“ und steht uns für unser Leben nicht mehr zur Verfügung. Der Ernst des Lebens fühlt sich anstrengend, beschränkend und unfrei an. Wir sind nicht mehr Schöpfer unseres Lebens sondern drehen im Hamsterrad und funktionieren nur noch.

Was wäre, wenn all diese Blockaden gelöst werden könnten, dir diese Energie wieder zur Verfügung stehen könnte? Du plötzlich wieder Schöpfer deines Lebens bist?

Mit Hilfe des Muskeltests (Biofeedback) können genau diese Blockaden in deinem System aufgespürt und auch befreit werden. Grundüberzeugung dabei ist, dass unsere Zellen die Antwort auf alle Fragen kennen. Wenn wir direkt den Körper fragen anstelle des Verstandes, kommen wir oft zu überraschenden und heilsamen Antworten.

Meine Intuition und ein erprobtes Testsystem führen mich durch das Thema. Innerwise arbeitet auf allen 8 Ebenen: Struktur, Biochemie, Rhythmen, Mentales, Emotionales, Energetisches, Seelisches und Unbekanntes.

Mit dem Muskeltest können wir Irritationen aufspüren lange bevor ein Organ seine Funktion bereist nicht mehr ausreichend erfüllen kann. Dabei arbeiten wir an der Ursache des Ungleichgewichtes und behandeln nicht die Symptome. Mit viel Leichtigkeit erforschen wir die Themen gemeinsam und öffnen uns für neue Sichtweisen und Erkenntnisse.

Das Ergebnis davon sind mehr Lebensenergie und Lebensfreude! Unser natürlicher Seins-Zustand ist im Fluss sein, dabei sind die Selbstheilungskräfte voll aktiv. Du bist wieder Schöpfer deines Lebens und kommst immer mehr in deine Kraft um die Verantwortung für dich, dein Leben und deine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen.

Lerncoach

 

Erlebe die Freude am Lernen.

 

Die Neugier und das Lernen sind jedem Menschen angeboren.

 

Wann ist dir dein Entdeckergeist verloren gegangen? Welche negativen Glaubensmuster hast du im Laufe deines Lebens antrainiert (bekommen)?

 

Hast du Lust, wieder mit Begeisterung und in deinem vollen Potential zu lernen?

 

Lass uns beginnen!

Primärreflexe integrieren

 

Primärreflexe, auch bekannt als frühkindliche Reflexe, sichern als Kleinkind unser Überleben. Diese werden im Idealfall vollständig integriert.

 

Bei den wenigsten Menschen ist dieser Prozess vollständig passiert. Das hat gravierenden Einfluss auf unser Verhalten, Selbstvertrauen, Selbstwahrnehmung und Lernfähigkeiten.

 

Mit Hilfe von Innerwise können die Primärreflexe nachträglich integriert werden. In jedem Alter :-)

inner_wise_Logo-rgb_web.png

Ein Einführungsvideo von Uwe Albrecht, dem Entwickler von Innerwise:

 

Offizielle Homepage:

 

www.innerwise.com

Und für ganz Neugierige:

https://intuitivehealing.innerwise.com/de/kunst-des-heilens/methode

bottom of page