Innerwise-Coaching

Mit innerwise zu mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit

Der grösste Teil unserer Prägungen und Muster sind unbewusst und uns nicht über den Verstand zugänglich. Mit Hilfe des Armlängentests, der auf dem Prinzip von Biofeedback basiert, können wir Kontakt aufnehmen zu unserem Unterbewusstsein. Wir können alte Erfahrungen oder Glaubenssätze erkennen und danach dauerhaft auflösen.

Immer mehr gelingt es, ganz sich selber zu sein, ganz im Hier und im Jetzt zu leben. Die Konsequenz aus der zunehmenden Integrität ist mehr Energie und Lebensfreude.

Was ist „innerwise“?

Im Idealfall starten wir mit 100% Lebensenergie in dieses Leben. Kinder sind einfach noch voll echt, authentisch, lebensfroh, lebendig. Das volle Potential möchte sich entfalten. Das ist Leben!

Im Laufe der Zeit bilden sich durch Erlebnisse und Erfahrungen negative Glaubenssätze, destruktive Gedankenmuster und Blockaden. Auch ungefühlte Emotionen blockieren den freien Fluss der Energie. All dies ist in unseren Zellen gespeichert, führt zu Energieverlusten, Verspannungen und ist meiner Meinung nach Ursache von Krankheit, Burnout oder Depression.

Von den ursprünglich 100% Lebensenergie ist ein grosser Teil irgendwo in alten Geschichten „geparkt“ und steht uns für unser Leben nicht mehr zur Verfügung. Der Ernst des Lebens fühlt sich anstrengend, beschränkend und unfrei an. Wir sind nicht mehr Schöpfer unseres Lebens sondern drehen im Hamsterrad und funktionieren nur noch.

Was wäre, wenn all diese Blockaden gelöst werden könnten, dir diese Energie wieder zur Verfügung stehen könnte? Du plötzlich wieder Schöpfer deines Lebens bist?

Mit Hilfe von Biofeedback können genau diese Blockaden in deinem System aufgespürt und auch befreit werden. Biofeedback wird zum Beispiel beim Muskeltest in der Kinesiologie angewendet. Grundüberzeugung dabei ist, dass unsere Zellen die Antwort auf alle Fragen, deine eigene Weisheit kennen. Wenn wir direkt den Körper fragen anstelle des Verstandes, kommen wir oft zu überraschenden und heilsamen Antworten.

Ich arbeite mit der Methode „innerwise“ und verwende den Armlängentest. Meine Intuition und ein erprobtes Testsystem führen mich durch das Thema. “innerwise“ arbeitet auf allen 8 Ebenen: Struktur, Biochemie, Rhythmen, Mentales, Emotionales, Energetisches, Seelisches und Unbekanntes. Dies ist besonders wichtig, da Probleme oft jahrelang auf feinstofflicher Ebene existieren bevor es zu einer

durch Labor oder Röntgen erkennbaren Veränderung eines Organes kommt. Wenn eine Veränderung schulmedizinisch nachgewiesen werden kann, ist meist schon über 50% der Funktion  des Organes eingeschränkt.

Mit dem Biofeedback haben wir somit ein Frühwarnsystem, um körperliche Beschwerden frühzeitig angehen zu können. Wir arbeiten dabei an der Ursache des Ungleichgewichtes und behandeln nicht die Symptome. Mit viel Leichtigkeit erforschen wir die Themen gemeinsam und öffnen uns für neue Sichtweisen und Erkenntnisse.

Das Ergebnis davon sind mehr Lebensenergie und Lebensfreude! Unser natürlicher Seins-Zustand ist im Fluss sein, dabei sind die Selbstheilungskräfte voll aktiv. Du bist wieder Schöpfer deines Lebens und kommst immer mehr in deine Kraft um die Verantwortung für dich, dein Leben und deine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen.

innerwise: Eine Liebeserklärung an das Leben!

 

Gerne begleite ich dich als Coach. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Die Impulse dienen der Selbstentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Das Innerwise-Coaching wird von den Krankenkassen nicht vergütet und muss selber bezahlt werden.

Ein Einführungsvideo von Uwe Albrecht, dem Entwickler von innerwise:

 

Offizielle Homepage:

 

www.innerwise.com

Und für ganz Neugierige:

https://intuitivehealing.innerwise.com/de/kunst-des-heilens/methode